Schöner Schein

Naturwissenschaftliche Forensik (B.Sc.)

Toller Name, unzureichende Ausbildung, viel zu wenig Masterangebote und kaum Jobs mit angemessener Bezahlung. Auf jeden Fall keine Arbeit bei der Polizei.
Grundlagen in allen Bereichen der Naturwissenschaften, doch nichts ausreichend vertieft. Daher Probleme bei der Anerkennung von Leistungen an anderen Universitäten oder Hochschulen.

Mangelnde Koordination

Naturwissenschaftliche Forensik (B.Sc.)

Die Absprache zwischen den Dozenten eines Modules in unterschiedlichen Bereichen sollte besser abgesprochen werden (sprich Vorlesung Modul x mit Übungen in Modul x). Außerdem lässt die Kommunikation bei Dozenten Ausfall zu wünschen übrig. Alles in allem jedoch sehr interessanter Studiengang.

Tolle Hochschule!

Naturwissenschaftliche Forensik (B.Sc.)

Die Hochschule ist super organisiert, nette Dozenten, natürlich hat man auch wie überall mal einen nicht so fähigen, aber im großen und Ganzen habe ich mich sehr sehr sehr wohl gefühlt. Der Studiengang ist anstrengend, aber durch die vielen praktischen Aufgaben nicht langweilig.

Anspruchsvolles Studium in top Laboren

Naturwissenschaftliche Forensik (B.Sc.)

Zuerst War ich etwas erschlagen - direkt nach der Schule das Studium angefangen und plötzlich 100 Leute die das gleiche machen wollen, von denen mehr als die Hälfte bereits eine Ausbildung hatte und dann ich... Unerfahren. Aber ich habe mich schnell eingelebt - die Labore sind top ausgestattet und die Dozenten sehr nett. Wider Erwarten konnte sich der ein oder andere sogar an seine Studenten erinnern. Jetzt da ich bald...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.