Verborgene geschichtliche Ereignisse entdeckt

Naher und Mittlerer Osten (B.A.)

1.8
Neben den vielen positiven Denkweisen der Dozenten gab es leider oft eine große Voreingenommenheit und Manipulation...Anders als Naturwissenschaftliche Fächer ist es eine sehr freie und unbelegbare Fachrichtung, wo die Ansichten der Dozenten und Studenten untereinander weit auseinander driften. Die Seminardiskussionen verliefen auch nicht immer im Einklang und waren oft kontrovers. Es kam auch immer wieder zu ethnischen Auseinandersetzungen innerhalb des Studiums. Insgesamt aber habe ich vieles, mir noch unbekanntes Wissen meiner eigenen Herkunft aneignen können. Die Studienverwaltung und Organisation war wiederum miserabel, außerdem wurde aufgrund mangelnder staatlicher Unterstützung eine der 4 großen Schwerpunktbereiche komplett abgeschafft. Der Studienverlauf ist ebenso äußerst komplizert und unübersichtlich aufgebaut und man hat Schwierigkeiten, sich aufgrund verschiedener Informationen nach klaren Richtlinien bei Seminar- bzw. Bachelorarbeiten zu richten.
  • Interessante, aktuelle Themeninhalte
  • chaotische Organisation, Manipulation der Fachschaftswahlen, z.T. subjektive Korrektur von wissenschaftlichen Texten

Marius , 13.10.2022 - Naher und Mittlerer Osten (B.A.)
Munira , 01.03.2022 - Naher und Mittlerer Osten (B.A.)
Emma , 15.09.2021 - Naher und Mittlerer Osten (B.A.)
Sophia , 22.07.2021 - Naher und Mittlerer Osten (B.A.)
Nicola , 30.10.2019 - Naher und Mittlerer Osten (B.A.)
1.3
Anny , 04.06.2019 - Naher und Mittlerer Osten (B.A.)
David , 24.07.2018 - Naher und Mittlerer Osten (B.A.)
Anna-Sophia , 04.12.2017 - Naher und Mittlerer Osten (B.A.)
Fia , 27.07.2017 - Naher und Mittlerer Osten (B.A.)
Annabelle , 11.04.2017 - Naher und Mittlerer Osten (B.A.)

Über Dilek

• Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Zwei-Fach-Bachelor - Hauptfach (120CP)
  • Standort: Standort München
  • Weiterempfehlung: Nein