Transformation trotz Corona

Nachhaltigkeitswissenschaft - Sustainability Science (M.Sc.)

Das Lernen ist anders, wenn man Menschen vor sich hat, dozierende, die wirklich für das Thema brennen. Mit Überzeugung und zugleich mit einem gesunden Geist für Transformation und somit auch studentischem Input. Nachhaltigkeitswissenschaft als solches erfordert eine inklusive Herangehensweise, sowie ein holitisches Verständnis für die Welt um uns herum.

Die Auswirkungen der Pandemie auf das Leben und Lernen an der Universität hat die Leuphana doch sehr gut gemeistert. Doch der Campus und das Leben dort, ist das was auch an der Leuphana so besonders ist.

Anna hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    In manchen Kursen habe ich eine Anwesenheitspflicht.

Maria , 29.02.2024 - Nachhaltigkeitswissenschaft - Sustainability Science (M.Sc.)
Theresa , 27.02.2024 - Nachhaltigkeitswissenschaft - Sustainability Science (M.Sc.)
Markus , 31.08.2023 - Nachhaltigkeitswissenschaft - Sustainability Science (M.Sc.)
Johanna , 26.05.2023 - Nachhaltigkeitswissenschaft - Sustainability Science (M.Sc.)
Loisa , 21.01.2022 - Nachhaltigkeitswissenschaft - Sustainability Science (M.Sc.)
Sina , 28.09.2021 - Nachhaltigkeitswissenschaft - Sustainability Science (M.Sc.)
Marie , 23.09.2021 - Nachhaltigkeitswissenschaft - Sustainability Science (M.Sc.)
Judith , 10.05.2021 - Nachhaltigkeitswissenschaft - Sustainability Science (M.Sc.)
Verena , 23.08.2019 - Nachhaltigkeitswissenschaft - Sustainability Science (M.Sc.)
Luke , 20.08.2019 - Nachhaltigkeitswissenschaft - Sustainability Science (M.Sc.)

Über Anna

• Studienbeginn: 2020