Solider Studiengang für Change Agents

Nachhaltige Ökonomie und Management (B.A.)

Der Studiengang vermittelt den neusten Stand der Wissenschaft bezüglich Nachhaltigkeit und (pluraler) Wirtschaft. Es wird viel Pionierarbeit von Professoren und Studierenden geleistet. Es ist empfehlenswert in Eberswalde zu wohnen um flexibel zu sein und damit Zeit bleibt , sich in Hochschulgruppen zu engagieren.

Hat mich enorm weitergebracht

Nachhaltige Ökonomie und Management (B.A.)

Ein super Studiengang. Eine familiäre, tolle Hochschule. Bin aus Berlin gependelt was größtenteils prima geklappt hat.
Der BWL Teil könnte noch etwas schwerer gewichtet werden, um am Arbeitsmarkt später noch bessere Chancen zu haben - sofern man und frau plant in die Wirtschaft zu gehen. Aber man hat ja unendlich viele Moglichkeiten nach erfolgreichem Abschluss

Befähigung zum Change Agent

Nachhaltige Ökonomie und Management (B.A.)

Innovative, tolle Inhalte, sehr nette Dozierende, mit gestaltbares Studentenleben, Eberswalde ist eine super nette Kleinstadt
Es hat sich mehr als gelohnt diesen BA zu belegen und ich freue mich über die Möglichkeiten, die einem dadurch geboten werden.

BWL der Zukunft

Nachhaltige Ökonomie und Management (B.A.)

Ich finds super, dass hier so viel mehr Aspekte zum Wirtschaften beleuchtet werden, als in klassischen WiWi-Studiengängen. Der Mensch und die Natur werden hier nicht außer Acht gelassen und man wird dazu motiviert, umzudenken und neue Ansprüche an unsere Wirtschaft zu stellen.