Kontakte sind alles

Sound and Music Production (B.A.)

Ich liebe meinen Studiengang auch wenn er organisatorisch oft eine Katastrophe ist. Die Dozenten sind alles super liebe Menschen mit viel Praxis Erfahrung und das meiste nimmt man im Studium mit, wenn man sich vernetzt und sich in möglichst viele Projekte außerhalb der Vorlesung einbringt.
Uns verbindet eine Leidenschaft und das spiegelt sich im Zusammenhalt der Studierenden wieder.

Gutes Allround-Studium

Sound and Music Production (B.A.)

Ein guter Studiengang um sich in der Audiobranche zu orientieren und zu spezialisieren. Viele Wahlmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen. Organisation und digitales Studieren könnten übersichtlicher gestaltet sein. Technische Ausstattung ist gut und bietet viele Möglichkeiten.

Überraschend anders

Sound and Music Production (B.A.)

Der Studiengang ist vor allem in den ersten Semestern weniger kreativ gestaltet, als erwartet.Weniger direkte Sound und Musik Produktion, aber dafür viel sehr hilfreiches, intensives technisches Wissen. Überwiegend hilfsbereite Professoren und interessante Wahlfächer.

Tolle Dozenten, Starke Fächer, Mäßige Orga

Sound and Music Production (B.A.)

Unsere Profs und Dozenten sind extrem engagiert und freundlich. Man bekommt selbst sonntags spät abends noch Antworten auf Mails. Tolles Angebot an Fächern mit vielen praktischen Erfahrungen. Noteneintragung ist oft ein kleiner Krampf und dauert… :-)

2.4

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023