Tolles Studiumsangebot

Musikerziehung (B.Ed.) Lehramt

Das Studium ist sehr Praxis orientiert und man bekommt sehr viel Einzelunterricht. Besonders toll ist, dass alle Seminare, Vorlesungen und Kurse meist nicht mehr als 10 Studiere umfasst. So kann wirklich sehr viel gelernt werden. Die Uni ist auch sehr gut ausgestattet und man kann immer tolle Überäume bekommen

Abwechslung pur

Musikerziehung (B.Ed.) Lehramt

Ob Chor, Sprechtechnik oder Multimedia… das und noch so viel mehr ist alles dabei beim ME Studium. Ich bin regelmäßig wieder erstaunt darüber wie unfassbar abwechslungsreich dieses Studium ist und wie viel Individuelle Bildung dieses Studium bietet. Noch dazu ist die mdw wie eine Familie, es ist wie ein großes Miteinander.

Entfaltung auf musikalischer und persönlicher Ebene

Musikerziehung (B.Ed.) Lehramt

Ich durfte in meinem Studium einfach schon so viele Erfahrungen in den unterschiedlichsten sozialen Konstellationen und in unterschiedlichsten musikalischen Kontexten machen, dass ich irrsinnig viel über mich selbst gelernt hab und auch sehr (teilweise über mich selbst hinaus) gewachsen bin!

ME Lehramt, Tolles, Zukunftsorientiertes Studium

Musikerziehung (B.Ed.) Lehramt

Es ist ein anstrengendes, aber sehr abwechslungsreiches Studium, bei dem man gut auf den abstehenden Unterricht vorbereitet wird! Man bekommt viel Unterstützung sowohl von Professoren als auch Mitstudenten! Alles in allem ein cooles Studium, das es mir erlaubt, meine Kreativität und Begeisterung für Musik auszuüben.

4.8

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023