Schmalle bloodborne

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Faulheit funktioniert leider nur in der schule -_-

Es macht aufjedenfall Spaß sich auf selbst ausgewählte Inhalte zu konzentrieren, jedoch erfordert das ganze sehr viel mehr Lernaufwand als in der Schule. Den Umgang am Campus fand in etwas unpersönlich und distanziert, jedoch ändert sich das ganze vielleicht noch :)

Multimedia-Marketing

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Was viele bei dem Namen des Studiengangs übersehen, ist, dass es sich hier quasi um ein spezialisiertes Wirtschaftsinformatik-Studium handelt. Der Vorteil liegt hier ganz klar darin, dass man von Anfang die Grundlagen der Informatik lernt (also auch Programmieren) ohne die Marketing in der heutigen digitalen Welt nicht mehr umsetztbar wäre.

Empfehlung für die HS Schmalkalden

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Die Hochschule Schmalkalden ist eine schöne Hochschule mit sehr guter Ausstattung und einem familiären Campusleben - man fühlt sich sofort wohl. Bei Fragen stehen kompetente Professoren, Mitarbeiter und Studenten stets freundlich zur Verfügung. Einige Studieninhalte und Lehrveranstaltungen überzeugen allerdings nur teilweise. Da könnte nachgebessert werden.

Vielfältige Hochschule

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Ich habe hier viele neue Erfahrung gemacht und sehr viel gelernt. Das Praxissemester hat mir nochmal bestätigt das die Auswahl meines Studiums richtig war.
Ich konnte mich dort entfalten und viele Aufgaben übernehmen.
Die ersten zwei Semester beinhalteten natürlich auch Bereiche wie Mathe und Bwl aber wenn man das geschafft hat kommt man zur Fotografie und Webgestalung. Ich kann jedem der gestalterisch begabt ist und sich beruflich in diese...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.