Bericht archiviert

Kleines Schmalkalden

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Ich bin nun im 6. Semester im Studiengang Multimedia Marketing und kann mich grundsätzlich über kaum etwas beschweren, außer vielleicht
1. über die unschönen Vorlesungszeiten (8:15 Uhr eine und die nächsten erst ab 16:00 Uhr) wenn man nämlich nicht am Campus wohnt, ist das blöd. Allerdings gibt es dafür auch noch die Mensa mit Café, wo man die Zeit absitzen kann.
Und 2. die Professoren. Außer Herr Urban sind die alle ziemlich schlecht organisiert, vergessen sogar manchmal, dass sie arbeiten müssten oder widersprechen sich teilweise in einem Satz 5 mal selbst. Nicht ganz so einfach, wie man sich das vorstellt, das Studentenleben in Schmalkalden. Aber mit hilfsbereiten Mitstudenten und Studentem höherer Semester und deren Skripten ist alles machbar. (:

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.5
Eva , 15.09.2019 - Multimedia Marketing
4.7
Michelle , 13.09.2019 - Multimedia Marketing
3.5
Robert , 27.07.2019 - Multimedia Marketing
4.5
Lisa , 13.07.2019 - Multimedia Marketing
3.8
Merle , 13.07.2019 - Multimedia Marketing
3.7
Vanessa , 15.04.2019 - Multimedia Marketing
4.5
Catharina , 06.03.2019 - Multimedia Marketing
3.3
Maxie , 04.02.2019 - Multimedia Marketing
3.3
Annabelle , 24.09.2018 - Multimedia Marketing
4.0
Clemens , 14.09.2018 - Multimedia Marketing

Über Pia

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Schmalkalden
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.04.2016