Bester Master, den ich mir vorstellen könnte

Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)

Perfekte Kombination aus Textil und Management passt ideal zum Bachelor Modemanagement. Dozenten sind gut ausgebildet und bringen den Stoff gut rüber, man hat das Gefühl man lernt nachhaltig und langfristig. Aber 9 Klausuren am Ende des Semesters repräsentieren das Masterniveau des Studiengangs.

Für Textiler sehr geeignet

Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)

BWL-Schwerpunkt, daher für Textiler interessanter als für BWLer. Kurse manchmal recht nichts sagend. Gewichtung der einzelnen Credits passt nicht. Profs manchmal sehr demotiviert. Trotzdem ein guter und einzigartiger Studiengang, der viele Türen öffnen kann!

Es kommt auf deinen Bachelorabschluss an

Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)

Der Masterstudiengang ist für mich nur teilweise befriedigend da ich im Bachelor schon ähnliche Studieninhalte behandelt habe. Hat man jedoch vorher einen reinen BWL oder reinen Designstudiengang absolviert war es fachlich schon etwas herausfordernder. Besonders dir Exkursionen nach Italien und Portugal waren sehr spannend.

Praxisbezogenes Aufbaustudium

Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)

Die kompetenten Dozenten und Professoren vermitteln die Lehrinhalte besonders interessant, innovativ und nachhaltig. Der Bezug zu aktuellen Themen der Branche ist ständig vorhanden. Die hohe Anzahl an Gruppenarbeiten fördert die Softskills der Studenten und bereitet auf zukünftige Projektarbeit und die Rolle in einer Führungsposition vor.

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.