Super Studiengang

Motologie und Psychomotorik (M.A.)

Der Master Motologie ist eine super Mischung aus Praxis, Eigenerfahrung und Theorie, und das alles in einer familiären Atmosphäre zum wohlfühlen. Besser kann studieren nicht sein. Oder hat sonst noch ein Studiengang Creditpoints für Rollbrettfahren und Entspannung?

Vorerfahrung wäre vielleicht schön!

Motologie und Psychomotorik (M.A.)

Für mich ist als Erfahrung zu sagen, dass trotz Auswahlgesprächen vielen Kommilitonen und Kommilitoninnen nicht klar war, auf was sie sich einlassen. Das finde ich schade, für mich ist es sogar eine "Ehre" eine von nur 60 Studenten deutschlandweit zu sein, die Motologie studieren darf. Es sollte viel mehr auf das Vorstudium und die Interessen geachtet werden, nicht auf den Notendurchschnitt im Bachelor. Wenn ich also noch einmal "Also ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Selbsterfahrung wird groß geschrieben :)

Motologie und Psychomotorik (M.A.)

Super ist der große Anteil der Selbsterfahrung- so können Theorie und Praxis sehr gut verknüpft und besser nachvollzogen werden. Durch den relativ kleinen Studiengang kennen sich die Studenten. Intensiver Austausch ist gut möglich.
Die Plätze der Seminare sind eingeschränkt. Nicht immer komme ich von vorne herein in das von mir gewünschte Seminar.
Dozenten sind größtenteils super!

2.5
    1.5