Online Praktikum

Biomolecular Engineering - Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)

Die Fächer sind ganz interessant und gut strukturiert Aber während Corona hat die Uni die online Praktikum nicht so gut organisiert, weil Chemiker haben das Praktikum im 1. Semester online gemacht. Dabei lernt man halt nichts Praktisches und macht einfach extra Mathe.

Kristina hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schwer ist es in einen Wunschkurs zu kommen?
    Für mich ist es fast unmöglich, in meine Wunschkurse zu kommen.
    43% meiner Kommilitonen benötigen etwas Glück, um in ihre Wunschkurse zu kommen.

Michi , 21.03.2024 - Biomolecular Engineering - Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)
Rasmus , 06.01.2024 - Biomolecular Engineering - Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)
Daisy , 26.11.2023 - Biomolecular Engineering - Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)
Nina , 24.05.2023 - Biomolecular Engineering - Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)
Anonym , 26.04.2023 - Biomolecular Engineering - Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)
2.1
M. , 18.02.2023 - Biomolecular Engineering - Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)
Claudio , 01.02.2023 - Biomolecular Engineering - Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)
Sarah , 22.10.2022 - Biomolecular Engineering - Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)
Timo , 01.10.2022 - Biomolecular Engineering - Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)
Lea , 11.09.2022 - Biomolecular Engineering - Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)

Über Kristina

• Studienbeginn: 2020
  • Standort: Campus Stadtmitte (S)
  • Abischnitt: 1,6
  • Geschrieben am: 11.07.2021