Bulimie-Lernen und doch interessant

Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)

Da die Lehrveranstaltungen größtenteils nur daraus bestehen, dass Dozenten ihren Stoff nicht richtig vermitteln können, kann man getrost zu Hause bleiben, ausschlafen und dort lernen, da man aus der LV sowieso nichts mitnimmt. An sich ist der Stoff interessant und breit gefächert. Die Inhalte wiederholen sich teilweise und sind so fächerübergreifend was ich sehr gut finde, auch wenn dies wohl eher Zufall als Planung ist. Die Uni verfügt über moderne...Erfahrungsbericht weiterlesen

Biotech - eine wachsende Branche!

Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)

Zum Glück hab ich einen Studiengang gefunden, der absolut zu mir passt und mir total Spaß macht. Vor allem die Praktika fördern die praktische Arbeit und vertiefen die Inhalte, die man in den Vorlesungen gelernt hat. Durch manche Fächer muss man sich aber auch durchquälen, wie Physik, Informatik oder Physiologie und Anatomie, aus diesem Grund nur eine befriedigend bei Studieninhalte, da es halt auch ein paar Vorlesungen gibt, die meiner...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.