Hat nichts mit einem Studium zu tun!

Fashion Management (B.A.)

Man zahlt einen horrenden Betrag für dieses "Studium" und wird im Grunde nicht auf das Berufsleben vorbereitet. Nach einem Jahr habe ich das Privatstudium abgebrochen und bin auf eine staatliche Hochschule. Nur für die Statistik: mit mir sind im gleichen Jahr noch 6 weitere Studenten gegangen!
In den Vorlesungen lernt man nur das nötigste (da ist eine Ausbildung effektiver!), die Fehlzeiten der Dozenten waren enorm, zudem hat man sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

MD.H - eindeutig ausbaufähig in allen Bereichen

Fashion Management (B.A.)

Ich studiere seit Herbst 2014 an der MD.H Düsseldorf Modemanagement.
Allerdings fühlt es sich weniger wie ein Studium an sondern eher wie drei weitere Jahre Schule. Der Kurs ist klein, deshalb ist es grundsätzlich leicht, den Vorlesungen zu folgen, wenn diese nur nicht teilweise extrem einschläfernd und geradezu lustlos gestaltet wären (was absolut nicht daran liegt, dass mich das Modul nicht interessieren würde). Dies trifft nicht auf alle Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das ich im Bereich Marketing arbeiten möchte!

Fashion Management (B.A.)

Unsere Dozenten sind kompetent und wissen von was sie sprechen! Es kommt jeder vom Fach und kann einem somit auch Praxiswissen vermitteln :) Durch unseren Karriereservice wird man super über neue Jobangebote informiert und sind immer für dich da wenn du Fragen bezüglich des Studiums oder des Praxissemesters hast !

Grundsätzliches Wissen für Modemanager

- Kompetente Dozenten
- Studienverlauf teilweise undurchdacht
- Genügend Plätze für Studenten / Bewerber vorhanden
- Es werden auch Kurse neben den Vorlesungen angeboten
- Moderner Unicampus
- Keine Anwesenheitspflicht --> Anwesenheit lässt bei vielen nach

2.5

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.