Super praktische Lehrweise

International Fashion Business (B.Sc.)

Da die Hochschule eine Maschinenhalle besitzt, wo die meisten Weberei/Strick- Maschinen vorhanden sind, kann man nach dem Theorie Unterricht sich denn erlernten Wert nochmals praktisch anschauen und vertiefen. Die Professoren sind natürlich auch sehr nett und extrem hilfsbereit.

Kein Überblick aber spaßig

International Fashion Business (B.Sc.)

Infos kommen immer sehr spät leider, aber die Vorlesungen sind interessant und vorallem die mitstudierenden sind alle cool.

Es sind wöchentlich von der Uni organisierte Partys.

Vorlesungen beginnen immer früh aber man hat mittags genug Zeit um zu lernen und durch das lange Wochenende ebenfalls.

Mehr Hinterfragung & Diskussion erwünscht

International Fashion Business (B.Sc.)

Im Grundstudium teils zu viel nicht essenzielles Detail.
Mehr Hinterfragen der Konzepte die geleert werden würde ich gut finden. Statt die Konzepte einfach als Fakten anzunehmen und dann auswendig zu lernen.
Manche Kurse wie zB E-Commerce waren gut aufgebaut mit nahezu praktisher Erfahrung.

Perfektes Studium für Mode Begeisterte

International Fashion Business (B.Sc.)

Ist für mich mein Traumstudium. Habe lange nach etwas gesucht, dass mir gefällt. Der Modeanteil gleicht den eher trockenen Bwl Teil gut aus. Super persönlich und familiär. Eine der wenigen Hochschulen an den ein Studium mit Mode nicht privat und Sau teuer ist. Empfehlung!!