In Kooperation mit: Hochschule Fresenius

Super Studium

Mode & Designmanagement (B.A.)

Ich finde es bisher toll und kann es nur empfehlen! Die Inhalte des Studiums gibt es so nicht an einer öffentlichen Universität. Die AMD ist gerade erst in ein neues Gebäude gezogen und alles ist sehr hochwertig. Ich freue mich schon auf die kommenden Semester!

Organisation

Mode & Designmanagement (B.A.)

Das Studium macht wirklich viel Freude, aber die Organisation an der Amd ist leider nicht ausreichend! Außerdem wurden viele Kontakte zu zahlreichen modefirmen fürs Praktikum versprochen, bis heute habe ich davon nicht wirklich was mitbekommen. Sehr schade!

Schlechte Chancen für viel Geld

Mode & Designmanagement (B.A.)

Hallo Leute, habe nach 2 Semestern nun die AMD verlassen um mein Studium an einer staatlichen Uni fortzusetzen:

Warum? = kurz und bündig:

-30% der Lehrveranstaltungen fielen aus

-Durch die Aufnahmeprüfung kommt wirklich jeder. Ist ja klar, je mehr Studenten desto mehr Geld...

-die meisten Dozenten haben keine Kompetenzen, haben noch nie bei einer renommierten Firma gearbeitet etc.

-Qualität des vermittelten Stoffes = 0 (Einfachste...Erfahrungsbericht weiterlesen

Würde ich nicht noch einmal wählen! Leider...

Hallo liebe Studieninteressierte,

aus erster Hand kann ich euch sachlich darüber berichten, wie es mir an der AMD Düsseldorf gefallen hat und hoffe ich kann euch damit weiterhelfen.

Die ersten 3-4 Wochen meines Studiums waren wirklich sehr sehr oberflächlich. Die Dozenten haben sich vorgestellt und uns sehr sehr langsam an die Materie heran geführt. Wo es bei anderen Uni´s direkt losgeht, werden hier Kennenlern-Spiele gespielt und viel...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.