1. home Home
  2. chevron_right Mikrobiologie
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Dominik fragt am 17.10.2021

Hey, ist es mir möglich mit einem Bachelor in Molekularbiologie einen Master in Mikrobiologie zu machen? Liebe Grüße

User Avatar Lara , Studentin der Uni Bonn:
Ja, auf jeden Fall kannst du das machen. Das ist gar kein Problem. Niemand den ich kenne hat spezifisch einen Mikrobiolgie-Bachelor gemacht. Einige kommen auch aus der FH mit Schwerpunkt Lebensmittel & die kommen auch ganz gut klar. Diese Leute Müssen dafür mehr im ersten Modul lernen, wo man allgemeine Dinge zum anpassen des Wissensstands beigebracht werden (Citratzyklus etc)
Freundlic...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 27.10.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen