1. home Home
  2. chevron_right Mikrobiologie
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Hamed fragt am 14.09.2021

Hi Leute, brauche ich für den Master Mikrobiologie unbedingt englisch Nachweis( Sprachkenntnisse)? Ich habe nur C1 Deutschkenntnisse! Voraus vielen Dank für eure Antwort.

User Avatar Lara , Studentin der Uni Bonn:
Hallo,

das Fach wird hauptsächlich auf Deutsch unterrichtet. Ein englisches Modul habe ich bisher nicht gehabt. Allerdings werden, wie in jeder Wissenschaft, Publikationen auf Englisch verfasst und es können bzw. müssen englische Präsentationen gehalten werden. Außerdem sind einige Skripte auf Englisch verfasst. Zudem wird aufgrund der internationalen Doktoranden in einigen Arbeitsg...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 21.09.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen