Bericht archiviert

Informatik mal anders

Mensch-Technik-Interaktion (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Ist ziemlich frisch vom Inhalt. Sind viele interessante Themen. Als Student lernt man ein breites Feld und Anwendungsgebiet kennen. So kann man als Student einen guten Eindruck erhalten und für sich Schwerpunkte zum vertiefen finden. Die meisten Professoren sind auch ziemlich kompetent.
  • Breites Feld
  • Einige Professoren sind nicht optimal, da diese mit zu vielen Aufgaben beschäftigt sind.

Christopher hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
    Auch 78% meiner Kommilitonen sagen aus, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Yara , 09.03.2024 - Mensch-Technik-Interaktion (B.Sc.)
4.1
Vivian , 01.02.2024 - Mensch-Technik-Interaktion (B.Sc.)
1.7
Anna , 28.01.2024 - Mensch-Technik-Interaktion (B.Sc.)
4.7
Lena , 19.11.2023 - Mensch-Technik-Interaktion (B.Sc.)
4.0
Vivian , 28.08.2023 - Mensch-Technik-Interaktion (B.Sc.)
3.7
G. , 18.06.2023 - Mensch-Technik-Interaktion (B.Sc.)
2.6
Max , 16.05.2023 - Mensch-Technik-Interaktion (B.Sc.)
3.7
Pascal , 29.04.2023 - Mensch-Technik-Interaktion (B.Sc.)
2.7
K. , 28.12.2022 - Mensch-Technik-Interaktion (B.Sc.)
3.7
Luca , 03.09.2022 - Mensch-Technik-Interaktion (B.Sc.)

Über Christopher

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Bottrop
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.11.2018
  • Veröffentlicht am: 13.11.2018