Tolles Studium/benötigt viel Zeit

Health Assisting Engineering (Master)

Das Studium Health Assisting Engineering auf der FH Campus Wien hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich komme aus dem Gesundheitsbereich und konnte mir sehr viel technisches Wissen aneignen. Um selbst Programierer:in zu werden reicht das Studium natürlich nicht. Aber man versteht die Möglichkeiten und Grenzen der Technik und kann gut in der Schnittstelle zwischen zB Gesundheitsbereich und Technik arbeiten.
Für das Studium benötigt es viel Eigenengagement. Man verbringt nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Insgesamt sehr positiv

Health Assisting Engineering (Master)

Das Studium fördert vernetztes und komplexes Denken, das und natürlich das interdisziplinäre Themengebiet in dem Gesundheits- und Technikberufe zusammenarbeiten machen es sehr interessant. Die Themen sind zukunftsorientiert und dabei im Bereich digital Health recht breit gefächert. Die Dozenten fand ich sehr verständnisvoll und wertschätzend im Umgang mit den Studierenden. Die Studiengangsleitung ist engagiert und das Sekretariat ist top organisiert. Der Aufwand ist neben dem Job nicht zu unterschätzen, speziell zu...Erfahrungsbericht weiterlesen