Sehr interdisziplinär

Clinical Engineering (Bachelor)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Mein Studiengang ist sehr interdisziplinär, wie lernen über jeden Themenbereich und können daher viele Positionen einnehmen oder als Schnittstelle fungieren. Der Studiengang selbst ist sehr neu dementsprechend ändern sich die Pläne kontinuierlich. Die Dozenten sind sehr verständnisvoll.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Aurelia , 02.02.2024 - Clinical Engineering (Bachelor)
4.3
E. , 06.01.2024 - Clinical Engineering (Bachelor)
3.7
J. , 04.11.2023 - Clinical Engineering (Bachelor)
5.0
Mariem , 05.08.2023 - Clinical Engineering (Bachelor)
3.6
Mojdeh , 15.07.2023 - Clinical Engineering (Bachelor)
4.0
Jonas , 03.05.2023 - Clinical Engineering (Bachelor)
4.6
Patrick , 26.10.2022 - Clinical Engineering (Bachelor)
4.0
Michael , 09.10.2022 - Clinical Engineering (Bachelor)
4.1
M. , 09.10.2022 - Clinical Engineering (Bachelor)
4.3
Jonas , 02.10.2022 - Clinical Engineering (Bachelor)

Über Salma

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Hauptstandort Wien
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.08.2021
  • Veröffentlicht am: 02.04.2022