Immer mit viel Spaß und Freude

Medizintechnik (B.Eng.)

Bis zum jetzigem Zeitpunkt habe ich nur positive Erfahrungen machen dürfen und freue mich sehr auf meine restliche Studienzeit in Bautzen. Insgesamt ist die Hochschule in Bautzen sehr kooperativ und gut organisiert. Das Lernen in den Kursen macht viel Spaß.

Wer sächsisch kann, kommt klar

Medizintechnik (B.Eng.)

Einige Dozenten sind aufgrund ihres starken Dialekts sehr schwer zu verstehen und nicht alle Dozenten wirken immer kompetent. Aber alles in allem ist es ein gutes Studium, in dem man viel für die Zukunft lernt und auch bereits Erfahrung im Berufsleben sammelt. Die übernahmechancen stehen auch gut. Die Stadt ist teilweise anstrengend, aber okay.

Gute Erfahrungen

Medizintechnik (B.Eng.)

Man muss sich definitiv zuhause hinsetzen und etwas Vor- bzw. Nacharbeit zu den Vorlesungen leisten, sonst schafft man es nicht un edingt weit.
Der Dozent und die Sekretärin haben immer ein offen Ohr, egal ob es um Arbeitsplatz, Prüfungen, Studienarbeiten,...geht.

Tolles Studium

Medizintechnik (B.Eng.)

Man kann die Theorie mit der Praxis gut verbinden und es bringt einen auf jeden Fall weiter im Berufsleben.
Die BA ist in ständigem Kontakt mit den Praxispartnern, damit die Facharbeiten Studiengerecht geschrieben werden können und damit alles fair abläuft.
Ich würde dieses Studium immer wieder hier machen.

2.8

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.