Hier muss dringend etwas getan werden!

Gesundheitsökonomie (M.Sc.)

Der Dekan gaukelt einem anfangs vor, er sei immer für einen da und setzt sich für die Belange der Studenten ein. Dies ist jedoch nicht der Fall. Er selbst stellt die absolut abstrusesten Klausuren und hat bei jedem Semester die gleiche Ausrede, wenn er keine Lust hat Vorlesungen zu halten.

Was man jedoch fairerweise sagen muss ist dass die meisten anderen Dozenten aus der Praxis kommen und somit Ahnung haben von dem, was sie den Studenten erzählen. Ich glaube ein neuer Studiengangsleiter würde der Uni sehr gut tun!

Die Ausstattung an der RFH ist leider für eine Privatuni sehr, sehr schlecht. Ich habe meinen Bachelor zuvor an einer anderen privaten Uni gemacht und die Ausstattung dort war um Klassen besser! Mir ist leider nach wie vor ein Rätsel wo hier die Studiengebühren hinfließen.

Kommentar der Hochschule

Liebe(r) Bewerter(in),

danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Gerne würden wir Deine Kritikpunkte besser nachvollziehen können, so dass wir daraus konkrete Verbesserungsansätze ableiten können. Deshalb würden wir uns über eine E-Mail an: hk@rfh-koeln.de freuen.

Da die Rheinische Fachhochschule als gemeinnützige GmbH agiert, verpflichtet sie sich, alle eingenommenen Gelder zurück in die Qualität der Lehre fließen zu lassen. Die eingenommenen Studiengebühren werden also in erster Linie in die Lehre investiert, z.B. wird Lehrangebot eingekauft. Ebenso werden so Hilfeleistungsangebot für die Studierenden wie sozialer Dienst, Studienfinanzierung etc. gefördert. Auch die Medien- und Mobiliarausstattung werden hierüber finanziert. Beispielsweise wird am Standort Schaevenstr. das komplette Kellergeschoss umgebaut, um zukünftig Services wie eine Cafeteria und Bibliothek anbieten zu können.

Viele Grüße

Die Hochschulkommunikation

17.07.2018

David , 20.07.2022 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
Mirco , 20.10.2021 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
Omeed , 01.10.2020 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
2.3
B. , 22.08.2019 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
Sebastian , 14.07.2019 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
1.7
V. , 23.06.2019 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
2.8
Gigi , 10.09.2018 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
Patrick , 05.09.2018 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
Chantale , 09.06.2018 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
Tobias , 29.03.2018 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)

Über Anonym

• Abschluss: Ja