Supper Dozenten

Medizinische Informatik (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr übersichtlich mit bis zu 40 Studenten in einem Semester, somit besteht die Möglichkeit das man sehr eng mit den Dozenten arbeitet und Hilfe bekommt. Persönliche Gespräche bei Bedarf sind immer möglich und die Dozenten kennen jeden beim Namen.

Erfahrungsbericht im Studiengang E-Health

Medizinische Informatik (B.Sc.)

Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass man sich im Studium sehr viel neues Wissen zu den verschiedensten Themengebieten aneignen kann. Es ist wunderbar einen anspruchsvollen und vielseitigen Studiengang gefunden zu haben. Allerdings erfordert diese Mannigfaltigkeit der Anforderungen auch diszipliniertes Arbeiten und Lernen von Beginn an. Ich habe meine Interessen sowohl bezüglich der IT als auch des Gesundheitswesens voll und ganz in diesem Studiengang verwirklichen und einbringen können.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.