Meine Erfahrungen

Medizinische Informatik (B.Sc.)

Die Dozenten sind sehr engagiert und stehen jederzeit für fragen zu Projekten, Hausarbeiten und Lehrinhalten zur Verfügung. Dadurch das der Studiengang eHealth ein kleinerer Studiengang ist und die Vorlesungen in kleineren Gruppen stattfinden, ist die Betreuung der Professoren optimal und es wird viel über Lehrinhalte und aktuelle Themen der Gesundheitsbranche diskutiert. So sind die Studierenden auf dem aktuellsten stand.
Das Campusleben ist nicht so ausgeprägt wie an großen Universitäten...Erfahrungsbericht weiterlesen

EHealth IT im Gesundheitswesen :)

Medizinische Informatik (B.Sc.)

Der Studiengang eHealh ist im Vergleich zu anderen Studiengängen noch relativ neu und klein. Die Dozenten sind sehr arrangiert und kompetent. Neben der guten Betreuung kommen moderne Lernmittel zum Einsatz. Nach einem erfolgreichem Abschluss stehen einem viele Türen offen, da die IT im Gesundheitswesen immer mehr an Relevanz gewinnt.

Toller Fachbereich

Medizinische Informatik (B.Sc.)

Ich bin sehr begeistert von der Initiative und Loyalität der meisten Dozenten. Die Informationen, die uns mitgeteilt werden, sind meist verständlich und nachvollziehbar. Der Fachbereich kümmert sich sehr gut um uns und sorgt dafür, dass wir uns wohl fühlen und es uns Spaß macht.
Es ist immer ausreichend Platz für alle Kommilitonen. Und alles ist gut verständlich bis in die letzte Reihe. Es wird uns viel Lernmaterial zur Verfügung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Supper Dozenten

Medizinische Informatik (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr übersichtlich mit bis zu 40 Studenten in einem Semester, somit besteht die Möglichkeit das man sehr eng mit den Dozenten arbeitet und Hilfe bekommt. Persönliche Gespräche bei Bedarf sind immer möglich und die Dozenten kennen jeden beim Namen.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.