Schneller Fortschritt durch familiäres Umfeld

Digital Health (M.Sc.)

Der Studiengang ist mit 25 Studenten doch eher klein. Aber genau durch diese Familiarität und die verschiedenen Hintergründe der Kommilitonen und die kulturellen Unterschiede, kann man einiges mehr mitnehmen, als nur die Studieninhalte selbst. Der Studiengang ist komplett auf Englisch, was einigen Ausländern schwerer zu fallen scheint, als den deutschen Studenten.
Die Organisation ist normalerweise einwandfrei, es gibt jedoch, wie an jeder Hochschule, einige Dozenten, deren Lernmethoden, Pflichtbewusstsein und Anwesenheit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ausgezeichnet

Digital Health (M.Sc.)

Meine erfahrungen hier zu studieren ist sehr gut. Alles Professoren sind flexible und kooperativ. Die Umgebung ist großartig und wir haben viele Wettbewerbe, um uns selbst zu verbessern sowie Aktivitäten, um sich gegenseitig gut kennenzulernen. LANG LEBE THD ;-)

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.