Erfahrung fürs Leben und mehr

Medientechnik und -Design (B.Sc.)

Am Anfang ging es von einer 4jährigen AHS ohne irgendwelche Vorkenntnisse in Programmieren oder Design in die FH Hagenberg. Schon beim Aufnahme gespräch wurde mir gesagt, dass der Anfang für mich wahrscheinlich sehr schwer wird und ich es evtll. nicht schaffen könnte. Aber ich hatte es satt kein risiko mehr einzugehen ich möchte endlich das machen, was mir Spaß macht und wo ich mir auch vorstellen könnte, dass auch weiterhin zu machen. Also entschied ich mich für dieses Studium. Wie zu erwarten, war der Anfang eine harte Umstellung viel stress und fails. DICKES GROßES ABER, man lernte schnell neue leute kennen, die jetzt zu seinen besten Freunden zählen, und jeder war bereit einander zu helfen. Außerdem bot die Schule auch viel Hilfe an mit dem System der Tutoren sowie dass sich die Studies von den Stufen davor was holen sollen. Jetzt im 3. Semester angekommen, find ich mein Studium einfach nur noch passend. Es macht mir Spaß. immer wieder was neues und zudem vieleee diverse Fächer nun stehen mir die Türen offen.

Jonathan , 17.03.2024 - Medientechnik und -Design (B.Sc.)
Leonie , 03.03.2024 - Medientechnik und -Design (B.Sc.)
M. , 23.02.2024 - Medientechnik und -Design (B.Sc.)
Emanuel , 22.02.2024 - Medientechnik und -Design (B.Sc.)
Sarah , 02.02.2024 - Medientechnik und -Design (B.Sc.)
Julian , 01.02.2024 - Medientechnik und -Design (B.Sc.)
Hannah , 05.01.2024 - Medientechnik und -Design (B.Sc.)
Leonie , 09.12.2023 - Medientechnik und -Design (B.Sc.)
Elva , 01.12.2023 - Medientechnik und -Design (B.Sc.)
Michaela , 30.11.2023 - Medientechnik und -Design (B.Sc.)

Über Julia

• Studienbeginn: 2022