Damals war alles besser

Medienmanagement (B.A.)

2.8
Der Studiengang sollte Inhalte behandeln die der aktuellen Technik bzw. Dem aktuellen Trend folgen da es sich um eine sich schnell verändernde brachen handelt. Sounds Good, doesn't Work. Die Studieninhalte sind veraltet und werden in keinster Weise aktualisiert. Ich bin in 6ten Semester. Die jüngeren Semester haben einen neuen prüfungsplan erhalten mit sogar neuem zukunftsorientierten Schwerpunkt. Wir? Wir sind bloß eine Resterampe an der experimentiert wird damit es für die jüngeren besser organisiert werden kann oder es wird geschlampt denn wir sind eh die letzten bei denen es noch so gehandhabt werden muss / wird.
Einige Dozenten sind ausgezeichnet. Einige eher fragwürdig. Die externen Lehrbeauftragten oftmals unqualifiziert. Hätte mein Semester im 2ten gewusst, wie es bis zum 6ten gelaufen wäre, hätten alle schon damals abgebrochen. Ich denke die jüngeren bekommen einen guten Studiengang aber wir als die älteren werden extrem vernachlässigt. Dies führt zu Demotocation und Angst vor der Zukunft unter den Kommilitonen, da wir das Gefühl haben einen veralteten Studiengang zu haben und sich niemand an der FH EH bis auf ein zwei Dozenten wirklich für uns und unsere Wohl einsteht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Lara , 26.03.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Lina , 26.03.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Lea , 26.03.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Elisabeth , 26.03.2024 - Medienmanagement (B.A.)
A. , 05.03.2024 - Medienmanagement (B.A.)
j. , 05.03.2024 - Medienmanagement (B.A.)
C. , 04.03.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Paula , 04.03.2024 - Medienmanagement (B.A.)
A. , 04.03.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Nina , 25.02.2024 - Medienmanagement (B.A.)

Über Sarah

• Standort: Standort Würzburg