Medienmanagement - Erstieindruck

Medienmanagement (B.A.)

Ich studiere zwar erst seit Oktober an der FHWS, bin bis jetzt aber superglücklich mit meinem Studentenleben. Das Fach Medienmanagement erfüllt meine Träume und Erwartungen. Die Hochschule ist modern, top ausgestattet und wir haben wirklich die Chance, von Film bis Radio alles auszuprobieren. Schon jetzt mussten wir im Rahmen unseres Erstsemesterprojekts eine Radiosendung durchführen. Das war eine super Erfahrung für den Anfang und hat uns als Team - neben dem speziellen 3-tägigen Teamtraining - noch mehr zusammen geschweißt. Dadurch, dass wir ein sehr kleiner Studiengang (ca. 60 Studierende) sind, ist eine angenehme Lernatmosphäre gegeben. Mir gefällt, dass ich neben den theoretischeren Modulen wie BWL, VWL und Recht auch spannende Sachen wie Photoshop, InDesign, Moderation & Präsentation und Filmtheorie ausprobieren und erleben darf. Ich freue mich auf die kommenden Semester und bin schon jetzt überzeugt, dass dies die perfekte Ausbildung für einen erfolgreichen Einstieg in die Medienbranche ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Top Ausstattung, Dozenten aus der Medienbranche

Lara , 26.03.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Lina , 26.03.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Lea , 26.03.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Elisabeth , 26.03.2024 - Medienmanagement (B.A.)
A. , 05.03.2024 - Medienmanagement (B.A.)
j. , 05.03.2024 - Medienmanagement (B.A.)
C. , 04.03.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Paula , 04.03.2024 - Medienmanagement (B.A.)
A. , 04.03.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Nina , 25.02.2024 - Medienmanagement (B.A.)

Über Nadine

• Studienbeginn: 2014