Ein Auf und Ab

Medienmanagement (B.A.)

Die Inhalts waren dem Studiengang angemessen, die Professoren im Gesamten gut bis sehr gut. Die Dozenten jedoch haben oft nicht überzeugt. Hier hätte ich mir gewünscht, dass mehr darauf geachtet wird, wer eingestellt wird.
Organisatorisch war es oft nicht so wie gewünscht. Unser Studiengang wurde oft bei Mails vergessen, andere Mails wurden so oft verschickt mit gleichem Inhalts, dass man die Übersicht verloren hat. Das Prüfungsamt in Hamburg war sehr gut. Sehr Nette Mitarbeiter, die imm ein Ohr offen hatten. Auf Corona wurde gut reagiert. Die Klausuren allerdings waren nicht fair und angemessen, weshalb ich und andere Studierende des 7. Semesters sehr durch die Klausur beeinträchtigt wurden und sich nun Sorgen, ob die den Master, wofür sie bereits einen Platz haben, starten können. Es sollten keinerlei Nachteile für uns entstehen. Wie damit nun in Folge umgegangen wird, ist abzuwarten. Doch die Klausuren sind besonders für das letzte Semester unangemessen gewesen. Ich hätte mir diesbezüglich eine bessere Kommunikation gewünscht, was uns erwartet und eine passende Vorbereitung. Dies macht den (hoffentlich) Abschluss nicht so zufriedenstellend, wie er hätte sein können, auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass es für beide Seiten einer Herausforderung war.
  • Tolle Professoren und Praxisprojekte
  • Organisation, Auswahl der Dozenten, Klausuren während Corona, Preis-Leistungsverhältnis

Marlene , 01.05.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Melanie , 16.04.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Lara , 26.03.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Alena , 26.03.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Hannah , 28.02.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Neele , 21.02.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Carina , 16.02.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Antonia , 08.02.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Anna , 06.02.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Lina , 05.02.2024 - Medienmanagement (B.A.)

Über Anonym

• Studienbeginn: 2017