HdM Stuttgart - Eine zweite Chance

Online-Medien-Management (B.A.)

Ich habe vor drei Jahren internationale BWL an eine andere Hochschule studiert. Damals konnte ich die Sprache nur gerade so ausreichend, die Inhalte des Studiums war anders wie gedacht, die Kommilitonen waren meistens unfreundlich und die meisten Dozenten waren zurückhaltend und geschlossen gegenüber Studenten. Es hat also kein Spaß gemacht zu studieren denn ich überhaupt keine Motivation hatte. Nach vier Semester habe ich mich entschieden Studiengang, denn ich etwas mehr praxisorientiert und weniger "trocken" bräuchte, und Hochschule, weil ich mit dem System, die Dozenten und die Kommilitonen nicht klar kommen könnte, zu wechseln.
Ich habe mich für den Studiengang OMM bei der HdM entschieden. Zuerst wegen der Studiuminhalte und dann wegen dem guten Ruf was sie hat. Die Entscheidung war die beste was ich je getroffen habe, denn ich sehr glücklich bin. Mein Studiengang ist interessant und zukunftsorientiert. Ich habe sehr häufig praxisbeispiele die mir klar darstellen wieso ich das studiere. Und vor allem sind die Dozenten und Kommilitonen sehr offen und freundlich. So ist die HdM meine zweite Chance für das Studium geworden.

Marie , 05.05.2024 - Online-Medien-Management (B.A.)
Stella , 16.04.2024 - Online-Medien-Management (B.A.)
Joelle , 30.03.2024 - Online-Medien-Management (B.A.)
K. Nguyen , 24.03.2024 - Online-Medien-Management (B.A.)
Tamina , 13.03.2024 - Online-Medien-Management (B.A.)
Celina , 21.02.2024 - Online-Medien-Management (B.A.)
Marie , 01.02.2024 - Online-Medien-Management (B.A.)
Veronika , 15.12.2023 - Online-Medien-Management (B.A.)
Linda , 22.09.2023 - Online-Medien-Management (B.A.)
Emma , 27.08.2023 - Online-Medien-Management (B.A.)

Über Nekena

• Alter: keine Angabe