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Große Klappe, nichts dahinter

Medienkultur und Globalisierung (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
Der Studiumsaufbau ist gut gegliedert aber an der Umsetzung/Studierbarkeit hapert es teilweise, weil es manchmal zu wenige Plätze in den Seminaren des Wahlbereichs gibt.
Der Anspruch an die Studierenden in den Lehrveranstaltungen ist hoch, denn diese machen im Grunde auch die ganze Arbeit. Wenn man in Seminaren Input von Dozierenden erwartet ist man in diesem Master falsch.
Dozierende haben einseitige und unreflektierte Ansichten über das Studentenleben was sich z.B. an der ablehnenden Haltung gegenüber Nebenjobs der Studierenden zeigt.
  • Viele Wahlmöglichkeiten für eine gezielte, selbstbestimmte Ausrichtung des Studiums
  • Schlechte Orga und komische Dozierende

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Bina , 01.10.2022 - Medienkultur und Globalisierung (M.A.)
3.7
Kristina , 26.03.2022 - Medienkultur und Globalisierung (M.A.)
2.8
Laura , 28.09.2019 - Medienkultur und Globalisierung (M.A.)
2.7
L. , 12.02.2019 - Medienkultur und Globalisierung (M.A.)
3.7
Maria , 08.07.2017 - Medienkultur und Globalisierung (M.A.)
4.0
Lea , 30.04.2016 - Medienkultur und Globalisierung (M.A.)
3.6
Bremer Studentin , 20.04.2016 - Medienkultur und Globalisierung (M.A.)
3.8
Lola , 07.02.2016 - Medienkultur und Globalisierung (M.A.)
4.0
Lia , 25.12.2015 - Medienkultur und Globalisierung (M.A.)
3.6
Vera , 14.03.2015 - Medienkultur und Globalisierung (M.A.)

Über Ursula

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Bremen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,1
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 11.03.2018
  • Veröffentlicht am: 15.03.2018