Gute Hochschule für Grundstudium

Medieninformatik (B.Sc.)

Für das Grundstudium, wenn man noch nicht weiß, auf was man sich spezialisieren möchte, ist die Hochschule absolut zu empfehlen. Man bekommt einen guten Überblick über die Themen, auch wenn nicht jedes Thema ordentlich vertieft wird. Man kann sicher auch ohne viel zu lernen durch das Studium kommen, aber wenn man daran interessiert ist, die Dinge wirklich zu verstehen und bereit ist, etwas dafür zu tun, dann kann man doch schon sehr viel mitnehmen. Wie auch im späteren Arbeitsleben ist das lernen jedem selbst überlassen und man muss seine Prioritäten selbst setzen. Der Campus ist eigentlich ganz nett, auch wenn durch das gerade im Bau befindliche Gebäude der Hügel verschwindet, auf dem man im Sommer immer schön liegen konnte.
Das essen in der Mensa ist absolut in Ordnung, sicher nicht immer das gelbe vom Ei aber es sind doch immer gute Sachen dabei, auch für Vegetarier.
Meine Erfahrungen mit der Organisation der Hochschule sind in Ordnung, wüsste jetzt nicht über was ich mich beschweren soll.

Demir , 10.04.2024 - Medieninformatik (B.Sc.)
Van , 25.03.2024 - Medieninformatik (B.Sc.)
Enes , 24.03.2024 - Medieninformatik (B.Sc.)
Diyar , 26.01.2024 - Medieninformatik (B.Sc.)
Vivian , 12.01.2024 - Medieninformatik (B.Sc.)
Hamza , 09.12.2023 - Medieninformatik (B.Sc.)
Erol , 15.11.2023 - Medieninformatik (B.Sc.)
Mohamed , 07.10.2023 - Medieninformatik (B.Sc.)
Can , 11.09.2023 - Medieninformatik (B.Sc.)
Chrissy , 08.09.2023 - Medieninformatik (B.Sc.)

Über Tim

• Studienbeginn: 2019