Anspruchsvoll, zum Reinknien

Mediendesign und Designtechnik (B.A.)

Als Pendler ist mein Weg von zwei Stunden zwar weit, doch lohnt es sich.
Tolle Inhalte, Interessante Projekte und genügend Freiheiten.
Ich studiere sehr gern dort.
Wie an jeder Uni könnte es ein Paar mehr Kameras und anderes Equitment geben.
Trotzdem bin ich so zufrieden, so das ich gern ein Paar Semester länger studiere!

Kreative noch kreativer

Mediendesign und Designtechnik (B.A.)

Seitdem ich Mediendesign studiere habe ich viel dazu gelernt. Der Fachbereich ist super ausgestattet und unterstützt die Studenten in allen Bereichen. Die Fachbibliothek ist ebenfalls gut ausgestattet. Die Studenten werden in Entscheidungen miteinbezogen und können zum Beispiel Exkursionen mit organisieren.

Noch ein Ersti aber trotzdem sehr begeistert! :D

Mediendesign und Designtechnik (B.A.)

Man sagt, das Studium sei die schönste Zeit im Leben. Wahrscheinlich eine Weisheit die tatsächlich auf Wahrheit beruht. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Mein Stundenplan: Do & Fr FREI. Die Dozenten sind super nett und es ist wie ein familiäres Verhältnis. Hat man Probleme, findet man immer eine Person mit der man sprechen kann.
Als Ersti wird man super aufgenommen und hat einen Welpenschutz.
Die Uni ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium!

Mediendesign und Designtechnik (B.A.)

Bisher bin ich sehr zufrieden, man hat eine Breite Auswahl an Kursen mit sehr gut ausgestatteten Räumen! Mann arbeitet häufig im Kurs an einem IMAC direkt mit und setzt die im Kurs gesammelten Inspirationen sofort um. Überall auf dem Campus sind unmittelbar in der Nähe moderne neue Mensen und das Essen schmeckt meistens sehr gut, wobei man die totale Freiheit hat, ob es nur ein Snack, Fastfood, Vegetarisch oder a...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.