Kleiner Studiengang mit tollen Räumlichkeiten

Media & Interaction Design (B.A.)

Ich studiere Medien & Interaction Design und bin im 3. Semester. Bisher war das Studium gut gestaltet und wir arbeiten immer mit den Professoren eng zusammen. Das liegt daran dass in unserem Studiengang jedes Jahr nicht mehr als ca 40 Personen angenommen werden. Dadurch ist unser Studiengang sehr überschaubar. Unser Studiengang hat einen eigenen „Dachboden“ (so nennen wir unsere Räumlichkeiten). Dort finden Vorlesungen und Praktika statt, aber man darf sich dort auch zu jeder Zeit so hinsetzen und an Projekten oder ähnlichen arbeiten. Diese Räumlichkeiten sind sehr gut, da so immer ein Platz zum Arbeiten zur Verfügung steht und es sich auch sehr für anstehende Gruppenarbeiten anbietet. Insgesamt bin ich also sehr zufrieden mit dem Studium und fühle mich durch die Räumlichkeiten und dadurch dass man jeden eigentlich kennt sehr wohl und aufgehoben in unserem Studiengang. Zudem gibt es auch Werkstätte in denen wir arbeiten können, diese sind aber erst jetzt ab kommenden Semster für uns nutzbar also kann ich dazu leider noch nicht viel sagen :).

Thinh , 27.03.2024 - Media & Interaction Design (B.A.)
Hannes , 05.03.2024 - Media & Interaction Design (B.A.)
Frederike , 08.02.2024 - Media & Interaction Design (B.A.)
Lukas , 05.02.2024 - Media & Interaction Design (B.A.)
Sophie , 28.11.2023 - Media & Interaction Design (B.A.)
Fenja , 28.09.2023 - Media & Interaction Design (B.A.)
Nils , 18.09.2023 - Media & Interaction Design (B.A.)
Marie , 14.07.2023 - Media & Interaction Design (B.A.)
Nils , 15.02.2023 - Media & Interaction Design (B.A.)
Nick , 23.01.2023 - Media & Interaction Design (B.A.)

Über Sina

• Studienbeginn: 2022