Vielfältig und abwechslungsreich!

Medien und kulturelle Praxis: Geschichte, Ästhetik, Theorie (M.A.)

Man hat die Möglichkeit durch Importmodule in andere Fächer und Bereiche zu schauen und belegt ansonsten verschiedene Seminare zu Medienkulturen.

Sehr kompetente Dozent*innen und nicht zu überfüllte Seminare. Die neue Universitätsbibliothek bietet eine ausgeprägte Medienwissenschaften und Kulturwissenschaften- Abteilung.

Leonie hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.
  • Wie hoch ist das Lernpensum?
    Für mich ist das Lernpensum genau richtig.
  • Ist der Studienverlauf sinnvoll geplant?
    Der Studienverlauf ist bis auf wenige Ausnahmen sinnvoll geplant.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?
    Viele meiner Kommilitonen pendeln am Wochenende in die Heimat.
  • Wie beurteilst Du die Erreichbarkeit Deiner Dozenten?
    Meine Dozenten kann ich nur mit etwas Glück erreichen.

Regina , 28.11.2023 - Medien und kulturelle Praxis: Geschichte, Ästhetik, Theorie (M.A.)
Yonka , 20.11.2022 - Medien und kulturelle Praxis: Geschichte, Ästhetik, Theorie (M.A.)
Katrin , 22.09.2021 - Medien und kulturelle Praxis: Geschichte, Ästhetik, Theorie (M.A.)
2.8
Valentina , 14.07.2018 - Medien und kulturelle Praxis: Geschichte, Ästhetik, Theorie (M.A.)
Inken , 09.03.2018 - Medien und kulturelle Praxis: Geschichte, Ästhetik, Theorie (M.A.)
Anna , 24.10.2017 - Medien und kulturelle Praxis: Geschichte, Ästhetik, Theorie (M.A.)
Katharina , 11.09.2017 - Medien und kulturelle Praxis: Geschichte, Ästhetik, Theorie (M.A.)
Desiree , 25.04.2017 - Medien und kulturelle Praxis: Geschichte, Ästhetik, Theorie (M.A.)
Ann-Kathrin , 11.11.2014 - Medien und kulturelle Praxis: Geschichte, Ästhetik, Theorie (M.A.)

Über Leonie

• Studienbeginn: 2018