Die rechte Hand des Arztes

Medical Engineering and Data Science (B.Sc.)

Mir erging es genauso wie dutzend anderen Studenten ich wusste einfach was ich studieren soll Doch dann bin ich auf Medizintechnik angestoßen und kann nur sagen dass es das beste ist was mir passiert ist. Technik und Medizin vereint und der Gedanke die rechte Hand des Doktors zu sein Hat mich sehr inspiriert. Es ist etwas was ein großes Thema und vor allem ein Thema was niemals aussterben wird denn...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunftsorientierter Studiengang

Medical Engineering and Data Science (B.Sc.)

Das Studium ist bisher sehr vielseitig und Innovativ aufgebaut. Man lernt ständig neues und wir sehr gut auf einen guten Job vorbereitet. Die Fächer sind sehr abwechslungsreich und decken einen breites Wissensspektrum ab. Die Professoren bereiten einen sehr gut vor.

Einfach eine coole Kombi!

Medical Engineering and Data Science (B.Sc.)

Man ist zwar mit dem Studiengang schon ein bisschen in Richtung Medizin/ Digital Health orientiert, hat aber letztendlich nach dem Studium trotzdem alle Türen offen!
Die Dozenten sind eigentlich durchweg sehr nett & unterstützend.
Ich würde diesen Studiengang wieder wählen.

MEDS studieren in Aschaffenburg

Medical Engineering and Data Science (B.Sc.)

Die TH AB bietet die Möglichkeit, einen in Deutschland einzigartigen Studiengang zu studieren. Der MEDS-Studiengang bietet eine perfekte Kombination aus Medizin, Medizininformatik und Datenanalyse. Durch diese Interdisziplinarität bekommt man einen umfassenden Einblick, der für die Zukunft gute Jobchancen in den unterschiedlichsten Berufsfeldern bringt. Ich kann den Studiengang jedem nur vom Herzen empfehlen, der sich für Medizin, Programmierung und Datenanalyse interessiert.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.