Forget about life

Mechatronik (B.Sc.)

Das Studium braucht viele Zeit. Also ich finde es schwierig andere Sachen nebenbei zu machen. Weil es ein Voll-Zeit Studium ist und man muss dafür viel Mut und Zeit ausgeben. Außerdem nicht viele Freizeit zu haben bedeutet nicht so viel Erholung and andere Aktivitäten. Aber alles ist möglich, wenn man ehrgeizig ist.

Interdisziplinärer Studiengang

Mechatronik (B.Sc.)

Als Student in Fachrichtung Mechatronik gefällt es mir, dass ich viele unterschiedliche und interessante Fächer lernen muss. Also man muss viele Zeit dafür auszugeben. Weil man die schwierigste wissenschaftliche Themen beherrschen muss. Zum Beispiel Mechanik, Elektrotechnik und mehr.

Interessant Studiengang

Mechatronik (B.Sc.)

Ich bin mit meinem Studium angefangen und die Uni hat ein sehr wichtige Studieneinstieg Modul vorbereitet damit wir unsere Studiengang gut anfangen können. Außerdem Mechatronik ist interdisziplinär also man muss viele unterschiedliche Fächer gut bestehen.

Sehr schweres Studium

Mechatronik (B.Sc.)

Studiengang beinhaltet sowohl vollwertige Technisches Mechanik aus dem Bereich Maschinenbau als auch die vollwertigen Etechnik Veranstaltungen für Etechniker. Insofern hat man also gleich zwei Fachbereiche mit denen man sich beschäftigen muss, insbesondere in Etechnik sind die Klausuren zudem noch sehr schwer. Man muss also wirklich sehr das Fach mögen und Durchhaltevermögen haben um durchzukommen.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.