Sehr zufrieden mit meine Entscheidung

Mechatronik (B.Eng.)

Ich habe sehr Freude , dass diese Studium alles und viel mehr als ich vorgestellt hat ist. Ich finde es ist sehr gut strukturiert und man kann schon was in vorherigen Semesters gelernt hat weiter in höheren Semester benutzen , das finde ich cool. Ich würde mir aber ein bissen schon detaillierte Inhalt beim Vorlesungen wünschen , einige Sachen kommt bissen fremd vor falls man was zu die Thema nicht weißt , manchmal wird bei die Profs es überschätzt, dass die Leute das wissen /nicht brauchen. Ich würde es auch lieber anstatt in Vorlesung erklärt, einfach nur in pdf durchlesen . Oder zweite Punkt wäre , manchmal hilft es sehr wenn man was gerade unterrichtet würde , liest nebenan, man versteht dann es besser , igerndwie fehlt die Information in die pdfs z.B würde nur Formel gegeben und kein definition dazu , oder ein Diagram würde dargestellt aber die klein Teile davon würde nicht erklärt, und man fühlt sich verloren. Einfach würde ich sagen , daraus folgt eine genaue strukturierte Vorgehensweise in dem Fach nicht ( mindestens meine Seite. ) aber überall und umsonst finde ich es super , einzige Grund warum ich Fulda nicht verlassen habe ich wegen der Hochschule , Studiengang , Profs .
  • Sehr hilfreiche Leute herum
  • Keine Flexibilität von Module von Sommer Semester in Winter oder umgekehrt

Marian , 15.03.2024 - Mechatronik (B.Eng.)
Leo , 24.01.2024 - Mechatronik (B.Eng.)
Hasan , 12.12.2023 - Mechatronik (B.Eng.)
Moaz , 25.08.2023 - Mechatronik (B.Eng.)
Tobias , 04.07.2023 - Mechatronik (B.Eng.)
Tobias , 30.01.2023 - Mechatronik (B.Eng.)
Ennio , 30.01.2023 - Mechatronik (B.Eng.)
Mirco , 18.01.2023 - Mechatronik (B.Eng.)
Anonym , 11.01.2023 - Mechatronik (B.Eng.)
Tobias , 19.01.2022 - Mechatronik (B.Eng.)

Über Jui

• Studienbeginn: 2021