Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Agrarhochschule Wien, KPH Wien / Krems, PH Niederösterreich, PH Wien
Erfahrungsbericht 3 von 16

Sehr komplex wenig methodisch-didaktische Inhalte

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Ansich war der aufbau des bachelor/masterstudiums gut gedacht - LV‘s zu Themen und anschließen UE wo gerechnet wird. Allerdings fehlen sowohl im Master als auch im Bachelor mehr tatsächliche Anhaltspunkte für das Unterrichten und das Übermitteln von mathematischen Wissen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Anna , 03.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Lisa , 25.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Julia , 06.08.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Michaela , 13.05.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Siegfried , 16.04.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Anja , 18.11.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.7
Melanie , 30.10.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Monika , 10.10.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Lisa , 01.10.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Manuel , 02.09.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Lidija

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 11 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (SA)
  • Standort: Standort Wien
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.12.2023
  • Veröffentlicht am: 11.12.2023