Bericht archiviert

Durchhaltevermögen

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Das mathestudium unterscheidet sich grundlegend vom matheunterricht in der Schule. Man braucht eine gewisse Frustrationstoleranz um das Studium zu packen . Es wird sehr viel abstraktes Denken von einem gefordert aber man wächst in die Situation mit ein.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Albert , 02.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Maria , 13.10.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Kristin , 15.01.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
David , 22.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Marko

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Zweitfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.03.2021
  • Veröffentlicht am: 31.03.2021