Machbar, aber intensiv

Mathematik / Mathematische Grundbildung (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Die Kurse sind sehr unterschiedlich. Auf der einen Seite ist der eine Kurs sehr übersichtlich und offen während der andere total schwierig ist zu verstehen. Viele Kommiliton*innen versuchen sich gegenseitig zu helfen, scheitern jedoch. Die Professorin gestaltet ihre Folien sehr „unordentlich“ (schreibt mit der Maus).

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Lina , 06.07.2023 - Mathematik / Mathematische Grundbildung (B.Sc.) Lehramt
3.4
Paula , 05.07.2023 - Mathematik / Mathematische Grundbildung (B.Sc.) Lehramt
5.0
S. , 07.05.2023 - Mathematik / Mathematische Grundbildung (B.Sc.) Lehramt
3.6
Jonathan , 01.05.2023 - Mathematik / Mathematische Grundbildung (B.Sc.) Lehramt
4.9
Sarah , 04.03.2023 - Mathematik / Mathematische Grundbildung (B.Sc.) Lehramt
3.4
Kadit , 06.01.2023 - Mathematik / Mathematische Grundbildung (B.Sc.) Lehramt
4.0
Lena , 15.12.2022 - Mathematik / Mathematische Grundbildung (B.Sc.) Lehramt
4.0
Lisa , 23.10.2022 - Mathematik / Mathematische Grundbildung (B.Sc.) Lehramt
4.4
Benni , 21.10.2022 - Mathematik / Mathematische Grundbildung (B.Sc.) Lehramt
3.6
Hannah , 11.09.2022 - Mathematik / Mathematische Grundbildung (B.Sc.) Lehramt

Über Hannah

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Campus Adolf-Reichwein-Straße (AR)
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.10.2021
  • Veröffentlicht am: 03.11.2021