Bezug zum Beruf mangelhaft

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Nur wenige Veranstaltungen haben tatsächlich mit dem Schulalltag zu tun bzw sind dafür relevant. Die Veranstaltungen der höheren Mathematik sind zu 90% in dieser Form unnötig und legen einem Steine in den Weg, sodass viele talentierte Studenten abbrechen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Isabella , 09.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Julia , 09.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Sophie , 19.07.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Gianluca , 10.05.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Elisa , 21.04.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Sofie , 07.02.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.5
Katharina , 10.12.2022 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.2
S. , 09.10.2022 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Noah-Gabriel , 07.03.2022 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Samuel , 10.02.2022 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Hannah

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 9
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt für die Sekundarstufe I und für die Sekundarstufe II
  • Standort: Standort Saarbrücken
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 07.11.2023
  • Veröffentlicht am: 13.11.2023