Bericht archiviert

Mathe ohne Lehramt

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
Fachwissenschaft auf Bachelor-Niveau hat ungefähr die 10x mehr ECTS-Punkte als Didaktik. Im Hinblick auf meinen Beruf finde ich das nicht gerechtfertigt. Ich habe das Gefühl, ich lerne zu 80% Dinge, die mir nichts bringen. Ich hätte gerne mehr Didaktik und mehr Praxisbezug.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Kim , 26.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
René , 23.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Tom , 04.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Ludwig , 18.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Anne , 13.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Chrissi , 30.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.9
Celina , 08.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Elena , 01.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Kerstin , 20.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Veronica , 02.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Thomas

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt Gymnasium
  • Standort: Standort Erlangen
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 08.09.2018
  • Veröffentlicht am: 13.09.2018