Bericht archiviert

Mathelehrer werden ist kein Zuckerschlecken

Mathematik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Mathematik ist keine leichte Nebenstudienrichtung. Des öfteren sitzen meine Kommilitonen und ich in einer Vorlesung und verstehen nur die Hälfte, was der Professor in eiligem Tempo per Folie versucht uns zu erklären. Doch mit einigen Blicken in den Hefter und den dazugehörigen Seminaren ist auch das machbar. Ich bin guter Dinge, dass ich das schaffen kann.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Laura , 30.07.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.7
Emily , 12.01.2021 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.7
Doreen , 13.12.2020 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.4
Josephine , 07.12.2020 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.0
Patrick , 05.12.2020 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.7
Ricardo , 17.11.2020 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.6
Anne , 03.11.2020 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.3
Jette , 16.09.2020 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.6
Ricardo , 05.06.2020 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.0
Svenja , 02.12.2019 - Mathematik (B.A.) Lehramt

Über Jasmin

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienform: Ohne Lehramt Vollzeit
  • Standort: Standort Erfurt
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.11.2016
  • Veröffentlicht am: 09.11.2016