Bericht archiviert

Herausfordernd, aber vorbereitend

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Als angehender Lehrer war (3. Mastersemester aktuell) schon sehr fordernd. Manchmal wurde auch etwas über das Ziel hinausgeschossen und Inhalte vermittelt, die vermutlich nie wieder relevant für mich sein werden.
Aber gerade in den elementaren Bereichen, die ich auch für die Schule als sinnvoll erachte, habe ich eine klare und korrekte Ausbildung erhalten, die mich aus fachlicher Sicht top auf die Schule vorbereitet hat.
  • herausfordernde Inhalte, hohes Niveau
  • teilweise nicht angepasst an das Lehramt

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Fabian , 10.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Jannik , 04.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Anne , 03.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lisa , 03.09.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Laura , 04.06.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lukas , 11.02.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Tabea , 11.02.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.2
Annika , 11.02.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Anna-Katharina , 11.11.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.5
Laura , 15.04.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Dominik

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 9
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: 4-semestriger Masterstudiengang
  • Standort: Standort Kaiserslautern
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.02.2020
  • Veröffentlicht am: 21.02.2020