Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Kunstuniversität Graz, PH Burgenland, PH Kärnten, PPH Augustinum, TU Graz, Uni Graz, Uni Klagenfurt
Erfahrungsbericht 1 von 10

Nicht nocheinmal

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Es wäre meiner Meinung nach besser wenn mehr Dozenten von Schulen kommen würden und auch mehr Didaktik gelehrt wird.

Es gibt zwar ausreichen Platz, jedoch werden Übungen nur im WS oder nur im SS angeboten, wodurch man im schlimmsten Fall ein Jahr länger brauchen kann.

Übungen und VO sind meistens sehr schwierig und haben nicht wirklich was mit der Schule zu tun.

Leute die Mathematik (Bachelor) studieren, bekommen auf die gleichen LVs mehr ECTS.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Peter , 04.02.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.0
Stefan , 01.02.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.4
Stefan , 01.07.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Viktoria , 05.03.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.3
Jörg , 02.03.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Peter , 02.11.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.4
Sophie , 18.06.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.0
Barbara , 18.06.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.7
Lara , 05.07.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Nina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 10
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (SA)
  • Standort: Standort Graz
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 08.03.2024
  • Veröffentlicht am: 08.03.2024