Bericht archiviert

Viel Theorie

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Man lernt sehr viel Theorie, die man dann im tatsächlichen Unterricht kaum anwenden kann. Den Stundenplan und Studiumsablauf kann man sich sehr frei einteilen, das finde ich gut, jedoch gibts für organisatorische Fragen sehr wenige wirklich kompetente Anlaufstellen. Die Seminare sind besonders zu Smesterbeginn häufig überfüllt, da das Belegverfahren nicht wirklich gut funktioniert. Die Dozenten sind durchaus komoetent, jedoch menschlich sehr unterschiedlich und teilweise nicht wirklich an ihren Studenten interessiert.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.1
Filomena , 03.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Mehmet , 06.08.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Janis , 08.12.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Hannah , 27.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Lisbeth , 13.10.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Gian Luca , 08.09.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.7
Ngan Anh , 20.05.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.7
Theresa , 12.05.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Lena , 22.01.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Samira , 24.11.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Doro

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: keine Angabe
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Ludwigsburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.05.2015
  • Veröffentlicht am: 05.05.2015