Bericht archiviert

Viel Inhalt - wenig Didaktik

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Das Mathematikstudium ist sehr inhaltlich und auch mit Themen, die ich später mal nicht wirklich unterrichten werde. Erst im Master kommen Veranstaltungen zur Didaktik, die einem weiterhelfen. Es ist auch ein aufwendigeres Fach, da zu jeder Vorlesung auch noch Übungen dazu kommen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.1
Filomena , 03.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Mehmet , 06.08.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Janis , 08.12.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Hannah , 27.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Lisbeth , 13.10.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Gian Luca , 08.09.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.7
Ngan Anh , 20.05.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.7
Theresa , 12.05.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Lena , 22.01.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Samira , 24.11.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Sarah-Lea

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Ludwigsburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.04.2019
  • Veröffentlicht am: 23.04.2019