Bericht archiviert

Hohes Niveau

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Auch im Mathestudium für Lehramtstudenten wird viel verlangt. Inhalte werden oft vorausgesetzt und man muss sich viel selbst aneignen. Für die Schule ist das hier erlernte nicht notwendig, da dieser weit über das Wissen der Schule hinausgeht. Didaktische Inhalte werden erst im Master geschult.
  • gemeinsames Leid ist geteiltes Leid
  • es wird viel gefordert

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.1
Filomena , 03.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Mehmet , 06.08.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Janis , 08.12.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Hannah , 27.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Lisbeth , 13.10.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Gian Luca , 08.09.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.7
Ngan Anh , 20.05.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.7
Theresa , 12.05.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Lena , 22.01.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Samira , 24.11.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Katherina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Ludwigsburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.07.2018
  • Veröffentlicht am: 30.07.2018