Vielversprechender Master

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Im Bachelor waren viele Mathevorlesungen einfach nur da, um einfach etwas zu prüfen.
Die Vorlesungung im Master sind dagegen viel hilfreicher. Kleinere Gruppen, intensivere Arbeit mit Anwendung für die Schule und Auseinandersetzung mit guten und schlechten Hilfsmitteln. Auch die Dozenten sind sehr darauf gepolt, gute Lehrer*innen aus und zu machen!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Wiebke , 25.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Laura , 17.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.9
Leonie , 10.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Laura , 08.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Valeria , 11.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.7
Sebastian , 09.07.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Valeria , 20.04.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Dilan , 22.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Helena , 17.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
5.0
Anne , 30.12.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Helena

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Karlsruhe
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.02.2024
  • Veröffentlicht am: 14.02.2024